Unternehmen

Das Unternehmen Haldy

 

Seit der Gründung der Firma Haldy vor nun fast 50 Jahren und unter aktiver Mitarbeit von nunmehr drei Generationen sind wir als inhabergeführtes Familienunternehmen unserem Motto: Beste Qualität, beste Auswahl und bester Service immer treu geblieben.

 

Nach Gründung  der Norbert Haldy Fleischwaren im Jahre 1966 etablierte sich das Unternehmen schnell als reiner Spezialist für Fleisch- und Wurstwaren am Markt, sodass bereits wenige Jahre später eine Erweiterung der Räumlichkeiten und damit ein Umzug in neue Firmengebäude unumgänglich wurde. Seit 1970 agiert das Unternehmen nun vom Standort Saarbrücken/Klarenthal. Heute leiten die Kinder des Gründers Andrea Haldy-Hermes und Ralf Haldy das mittelständische Unternehmen in zweiter Generation. Aber auch die dritte Generation sind durch die Söhne der jetzigen Inhaber, Sebastian und Christian, im Unternehmen tätig.

 

Durch unsere langjährige Erfahrung im Umgang mit Lebensmittel, mit unseren Kunden und unseren Lieferanten ist es uns gelungen Neues aus diesem sich ständig verändernden Markt mit Altbewährtem zu verbinden. Neue Produkte und Trends, wie z.B. Antipasti die zu Zeiten der Gründung des Unternehmens Haldy keine Bedeutung hatten oder aber Wurst und Fleischwaren von langjährig bewährten Lieferanten, die einst unser Kerngeschäft darstellten.

 

Haldy GmbH & Co. KG – Ihr kompetenter Partner rund um Lebensmittel.

Unternehmen

Kontakt

Qualität

Home

Downloads

Sitemap

Unternehmen

Kontakt

Copyright ©2016 Haldy GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.

webdesign by eXtrivate